| Datenqualität | einfache Schätzung |
| Dateneingabe durch | Uwe R. Fritsche |
| Quelle | Öko-Institut |
| Review Status | kein Review |
| Letzte Änderung | 16.02.2002 16:15:31 |
| Sprache | Deutsch |
| Ortsbezug | |
| Technologie | |
| Technik-Status | Bestand |
| Zeitbezug | 2000 |
| Produktionsbereich | 60.1 Eisenbahnverkehr |
| SNAP Code | 8.2 Schienenverkehr |
| GUID | {062376FF-E4A6-4D38-A9D6-AC58DA7F6E07} |
| Produkt | liefernder Prozess | Bedarf | Transport mit | Länge | ||
| Hauptinput | ||||||
| Bauxit | Aufbereitung\Tonerde-Karibik-2000 | Zug-Diesel-Güter-Karibik-2000 | 100,00000 | km | ||
| Hauptoutput | ||||||
| Bauxit |
| Leistung | 1,0000000 | t/h | ||
| Auslastung | 5,00000*103 | h/a | ||
| Lebensdauer | 20,000000 | a | ||
| Flächeninanspruchnahme | 0,0000000 | m² | ||
| Beschäftigte | 0,0000000 | Personen | ||
| Nutzungsgrad | 100,00000 | % | ||
| Leistung von | 1,0000*10-6 | bis | 1,00000*109 | t/h |
| Benutzung von | 10,000*10-3 | bis | 8,76000*103 | h/a |
| Transportkosten | 437,50000 | €/a | 87,500*10-6 | €/kg |
| Brennstoff-/Inputkosten (Bauxit) | 1,10257*103 | €/a | 220,51*10-6 | €/kg |
| Summe | 1,54007*103 | €/a | 308,01*10-6 | €/kg |